top of page
Suche
  • Bettina Bauer

Selbstliebe-Flaschendrehen zum Valentinstag *Freebie*

Ich bin definitiv KEIN Fan des Valentinstags. Wieso sollten wir uns darauf beschränken, ausgerechnet an einem Tag im Jahr anderen zu sagen, was sie uns bedeuten? Wir sollten das generell viel häufiger tun. Aber morgen ist es wieder soweit und ich möchte euch deshalb ein kleines Freebie schenken.

Wem wir mal sagen sollten: "Hej du, danke, dass du immer für mich da bist! Du bist total toll!" Das sind wir selbst. Für mehr Selbstliebe. Denn wenn wir uns gut um uns gekümmert haben, dann können wir uns gut um andere kümmern.

Vor allem vergessen das Eltern oft. Kümmere dich gut um dich. Denn wer wird es sein, der sonst deinen Unmut abbekommt? Dein Kind wird es dir danken, wenn du rechtzeitig die Verantwortung für dich übernimmst. Anstatt das Fass überlaufen zu lassen und den Ärger über dein Kind schwappen zu lassen, bloß weil es gerade da stand.

Wieso ich das sage? Weil ich genau weiß, wie schwer es ist, sich rechtzeitig einzugestehen, dass man eigentlich Ruhe, Rückzug und Unterstützung braucht. Höre auf dich. Sei deine beste Freundin/ dein bester Freund!


Hier findet ihr 4 Valentinstags-Asanas für mehr Selbstliebe. Viel Spaß beim Üben :)



selbstliebe-flaschendrehen-bettinabauer
Download • 1.17MB




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page